Image Alt

Wer wir sind.

Wir sind rund 60 Personen unterschiedlichen Alters und verschiedenster Hintergründe. Was uns verbindet ist unser persönlicher Glaube an Jesus Christus und dass die Bibel ein Leitfaden für unser Leben darstellt.

Seit Herbst 2018 gibt es die Christliche Gemeinde Linz Keferfeld. Ursprünglich waren wir ein Teil der Christlichen Gemeinde Linz Dornach, aber da wir eine unüberschaubare Größe erreichten haben wir uns in zwei eigenständige Gruppen aufgeteilt.

In unserem Gemeindeleben orientieren wir uns an der Bibel. Die Eckpunkte dafür werden sehr einfach in folgendem Vers der Bibel ausgedrückt:

Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten.

Apostelgeschickte 2,42

Die Leitung der Gemeinde wird von einem Team von derzeit drei Ältesten wahrgenommen.